0172 2789490 Bei Havarie­fällen außer­halb der Dienstzeiten.

Die Geschäftsstelle des AZV ist wieder (eingeschränkt) geöffnet

Ab dem 29.06.2020 ist die Geschäftsstelle des AZV wieder geöffnet - allerdings grundsätzlich mit vorheriger Terminvereinbarung per E-Mail oder Telefon mit dem zuständigen Bearbeiter, um die Wartezeiten auf ein Minimum zu verkürzen.

Bei Betreten der Geschäftsstelle ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und ein Sicherheitsabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Das Bürgerbüro befindet sich derzeit im Erdgeschoss des Zentralgebäudes am Standort Blumrodapark 6, 04552 Borna. Spender mit Desinfektionsmittel stehen ausreichend zur Verfügung, ein Spritzschutzfenster ist vorhanden, so dass die Bürger und Mitarbeiter bestmöglich geschützt werden.

Wenn die Klärung auch per Telefon, postalisch oder über das Internet möglich ist, bitten wir Sie diese Wege zu bevorzugen. Auch Unterlagen sollten möglichst digital übermittelt werden.

Für die Rückverfolgung im Fall eines Infektionsausbruchs innerhalb des AZV sind die Mitarbeiter angewiesen, die Besuche/den Bürgerkontakt zu dokumentieren. Die aufgenommenen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) werden nach vier Wochen vernichtet.

Hinweis: Unsere Bürger werden gebeten, pünktlich zu erscheinen. Nur so kann ein sicherer reibungsloser Ablauf funktionieren. Bitte melden Sie sich zum Termin per Klingel an der Briefkastenanlage an. Ihr zuständiger Bearbeiter holt sie dann an der Haupteingangstür ab.

Diese News wurde am Freitag, 26. Juni 2020 um 10:28 Uhr veröffentlicht.

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